Grüezi.
Sie sind auf der Website von Procap.
Procap ist ein Verein für Menschen mit Handicap.
Die Website ist in Leichter Sprache.
Sie finden hier Informationen über Procap.
Zum Beispiel über unsere Angebote.
Oder wie Sie Mitglied werden.
Sie sind auf der Website von Procap.
Procap ist ein Verein für Menschen mit Handicap.
Die Website ist in Leichter Sprache.
Sie finden hier Informationen über Procap.
Zum Beispiel über unsere Angebote.
Oder wie Sie Mitglied werden.