Sport

Laufen und schwimmen.
Fussball und Netzball.
Tanzen und Yoga.
Bewegung und Sport sind gesund.
Und machen Spass.
Besonders gemeinsam.

Wir organisieren in der ganzen Schweiz Sport·veranstaltungen 
für Menschen mit Handicap.
Dort gibt es Wettkämpfe in verschiedenen Sportarten.
Oder die Teilnehmerinnen und Teilnehmer probieren neue Sportarten aus.

Es gibt über 20 Procap-Sportgruppen.
In allen Regionen der Schweiz.
Sie bieten Sportkurse und Bewegungs·kurse an.

Flyer Procap Sport in Leichter Sprache

Kontakt

Procap Sport
Frohburgstrasse 4
4600 Olten
Telefon 062 206 88 30
Mail an Procap Sport

Öffnungszeiten

Aktuelle Telefonzeiten:
09.00 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 16.30 Uhr