Sportgruppen

Sie sehen auf dieser Seite die Sportgruppen von Procap.
In einigen Kantonen gibt es mehrere Sportgruppen.

Die Sportgruppen organisieren Sportkurse und Bewegungs·kurse.
Die Kurse sind für jedes Alter.
Und für jede Art von Handicap.

Es gibt auch immer wieder Sport·treffen.
1500 aktive Mitglieder machen bei den Sportgruppen mit.

Tippen oder klicken Sie auf den Ort oder die Region von der Sportgruppe.
Dann öffnet sich eine neue Webseite.
Auf der neuen Webseite sehen Sie die Adresse von der Sportgruppe.
Und Sie sehen die Angebote der Gruppe.

Die Seiten der Sportgruppen sind nicht in Leichter Sprache.