Mitglied werden
Sie haben ein Handicap?
Dann wählen Sie eine Sektion in Ihrer Nähe aus.
Werden Sie dort Mitglied.
Wir freuen uns auf Sie.
Als Mitglied können Sie bei uns mitmachen.
Bei Veranstaltungen und Kursen.
Oder im Vorstand.
Sie können unsere Dienstleistungen nutzen.
Zum Beispiel unseren Rechtsdienst.
Er hilft Ihnen bei rechtlichen Problemen.
Sie bekommen regelmässig wichtige Informationen.
So erfahren Sie viel Neues.
Sie können sich mit dem Online-Formular anmelden.
Anmeldung Mitgliedschaft
Jede Sektion bietet verschiedene Angebote.
Finden Sie hier Ihre Sektion
Was kostet die Mitgliedschaft?
Die Mitgliedschaft kostet zwischen 50 Franken und 95 Franken pro Jahr.
Je nach Sektion kostet die Mitgliedschaft mehr oder weniger.
Zum Beispiel:
**************************************************
Preise noch überprüfen !!!!
**************************************************
Aargau 70 Franken pro Jahr
Bern 65 Franken pro Jahr
Genève 65 Franken pro Jahr
Graubünden 50 Franken pro Jahr
Lausanne et environs 65 Franken pro Jahr
March-Höfe 80 Franken pro Jahr
Nordwestschweiz 85 Franken pro Jahr
Oberwallis 75 Franken pro Jahr
Sarganserland-Werdenberg 75 Franken pro Jahr
Schwyz 80 Franken pro Jahr