Benötigen Sie hilfe bei der Bedienung der Website?
Melden Sie sich unter der Hotline Tel. 041 000 XX XX
Montag bis Freitag: 09:00 – 12:00 und 13:30 – 16:30
  • Zum Inhalt wechseln
  • Direkt zur Hauptnavigation
  • Kontakt
Logo Procap Leichte Sprache
Benötigen Sie hilfe bei der Bedienung der Website?
Melden Sie sich unter der Hotline Tel. 041 000 XX XX
Montag bis Freitag: 09:00 – 12:00 und 13:30 – 16:30
  • Tipps zur Website
    • Tipps Computer | Tablet
    • Tipps Smartphone
  • Angebote
    • Freizeit
      • Barrierefreie Partys
      • Ausflüge
    • Reisen
    • Sport
      • Sportgruppen
      • Sporttage
    • Beratung
      • Sozial·versicherung
      • Rechts·beratung
      • Beratung Wohnen und Bauen
    • Gesundheit
  • Sektionen
  • Mitgliedschaft
  • Über Procap
    • Wer wir sind
    • Was wir tun
    • Unsere Ziele
    • Leitbild
    • Geschichte
  • Kontakt
  1.  Home
  2. Tipps zur Website

Tipps für diese Website

Hier finden Sie Tipps.
Die Tipps helfen Ihnen.
So finden Sie auf der Website schnell, was Sie suchen.
Und Sie können die Website gut nutzen.

Mit dem Computer | Tablet

Sie schauen die Website auf Ihrem Computer an. Dann helfen Ihnen diese Tipps.

Tipps Computer / Tablet

Mit dem Smartphone

Sie schauen die Website auf Ihrem Smartphone an. Dann helfen Ihnen diese Tipps.

Tipps Smartphone
  1.  Home
  2. Tipps zur Website
Logo Procap Leichte Sprache

Kontakt

Procap

Frohburgstrasse 4

4600 Olten


+41 62 206 88 88


© 2026 Procap Leichte Sprache
  • Sitemap
  • Datenschutz
  • Impressum

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, Zählpixel und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen.