Unsere Ziele
Wir kämpfen für die Rechte von Menschen mit Handicap.
Das wollen wir erreichen:
- Menschen mit Handicap erhalten genug Geld.
Nur dann können sie selbst bestimmen,
wie sie leben wollen.
- Menschen mit Handicap sind Teil der Gesellschaft.
Sie haben die gleichen Rechte.
Sie nehmen am gesellschaftlichen Leben teil.
Sie nutzen Kultur·angebote und Freizeit·angebote.
- Menschen mit Handicap haben überall Zugang.
Sie haben Zugang:
- zu öffentlichen Gebäuden.
Zum Beispiel zum Bahnhof oder zum Rathaus.
Oder zu einem Museum oder Theater.
- zum öffentlichen Verkehr.
- zu Sportanlagen und Freizeitanlagen.