Benötigen Sie hilfe bei der Bedienung der Website?
Melden Sie sich unter der Hotline Tel. 041 000 XX XX
Montag bis Freitag: 09:00 – 12:00 und 13:30 – 16:30
  • Zum Inhalt wechseln
  • Direkt zur Hauptnavigation
  • Kontakt
Logo Procap Leichte Sprache
Benötigen Sie hilfe bei der Bedienung der Website?
Melden Sie sich unter der Hotline Tel. 041 000 XX XX
Montag bis Freitag: 09:00 – 12:00 und 13:30 – 16:30
  • Tipps zur Website
    • Tipps Computer | Tablet
    • Tipps Smartphone
  • Angebote
    • Freizeit
      • Barrierefreie Partys
      • Ausflüge
    • Reisen
    • Sport
      • Sportgruppen
      • Sporttage
    • Beratung
      • Sozial·versicherung
      • Rechts·beratung
      • Beratung Wohnen und Bauen
    • Gesundheit
  • Sektionen
  • Mitgliedschaft
  • Über Procap
    • Wer wir sind
    • Was wir tun
    • Unsere Ziele
    • Leitbild
    • Geschichte
  • Kontakt
  1.  Home
  2. Angebote
  3. Beratung

Beratung

Procap hat viele Beratungs·stellen in der ganzen Schweiz.
Für Procap-Mitglieder ist die Beratung gratis.

Folgende Beratungen bietet Procap:

Beratung Sozial·versicherung

Haben Sie Fragen zu einer Sozial·versicherung? Zum Beispiel wie viel Geld Sie von der IV zugut haben? Oder möchten Sie eine Forderung durchsetzen? Unsere Expertinnen und Experten beraten und unterstützen Sie.

Sozial·versicherung

Rechts·beratung

Haben Sie Fragen zu einem Gesetz? Oder zu Ihren Rechten? Wollen Sie ein Recht durchsetzen? Unsere Anwältinnen und Anwälte beraten und unterstützen Sie.

Rechts·beratung

Beratung Wohnen und Bauen

Wollen Sie Ihre Wohnung rollstuhl·gängig umbauen? Was braucht es, damit eine Wohnung hindernis·frei ist? Wir beraten Sie gern. Wir beraten auch alle, die ein neues Haus bauen.

Wohnen und Bauen
  1.  Home
  2. Angebote
  3. Beratung
Logo Procap Leichte Sprache

Kontakt

Procap

Frohburgstrasse 4

4600 Olten


+41 62 206 88 88


© 2026 Procap Leichte Sprache
  • Sitemap
  • Datenschutz
  • Impressum

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies, Zählpixel und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Weitere Informationen.